Praxis für prozessorientierte Homöopathie

Sandra Engelhardt

Heilpraktikerin

Prozessorientierte Homöopathie


sandra@s-engelhardt.de

Wer bin ich?


Ich wurde 1973 in Wien geboren.


Meine Mutter, ebenfalls praktizierende Heilpraktikerin, hat mich schon sehr früh gelehrt, welche erstaunlichen Möglichkeiten die alternative Medizin bietet.

Nachdem ich für etwa 10 Jahre meinen eigenen Bioladen betrieben hatte, wollte auch ich in die mütterlichen "Fußstapfen" treten und entschloss mich, Heilpraktikerin zu werden.

Im Jahre 2010 eröffnete ich in der Nähe von Augsburg in Bayern meine erste Praxis.

Die anschließende homöopathische Ausbildung bei Alfons Pollak in München entfachte endgültig meine große Leidenschaft für die Homöopathie.

Nach meiner Scheidung und dem darauf folgenden Umzug nach Berlin beschloss ich, mein homöopathisches Wissen weiter zu vertiefen. Seit 2015 besuche ich daher mit großer Begeisterung die Samuel-Hahnemann-Schule und spezialisiere mich in meiner Praxis in Charlottenburg auf die Anwendung der Prozessorientierten Homöopathie. Sie finden mich im Mierendorff-Kiez

Heilpraktikerin Sandra Engelhardt
footer.gif

© 2017 Heilpraktikerin Sandra Engelhardt

Praxis für prozessorientierte Homöopathie - 10589 Berlin-Charlottenburg - Nordhauser Str. 9 (Nähe Mierendorffplatz)